HTC HD2 Touchscreen ?

HTC HD2 Touchscreen ?

Beitragvon frank62 am Di 12. Jan 2010, 09:06

bisher hatte ich das XDA Daimond.....dieses lies sich auch per Stift, oder Fingernagel bedienen....
Wie funktioniert das nun bei dem neuen HTC HD2 ?
frank62

Re: HTC HD2 Touchscreen ?

Beitragvon Onlineredaktion am Di 12. Jan 2010, 18:55

Lieber Frank62,

wir haben uns direkt beim Hersteller erkundigt:

Beim HTC HD2 wird kein Stift mitgeliefert. Das Gerät hat ein kapazitives Display, das auf Oberflächenspannung reagiert. Es muss also eine bestimmte Leitungsfähigkeit zwischen Display und Haut hergestellt werden, ein Stift würde da nichts ausrichten.

Wir hoffe, das hilft Dir schon einmal weiter. Sonst einfach mal im Laden testen ob Dir das Gerät zusagt.
Die passende Software gibts dann ja bei uns.

Viele Grüße
Onlineredaktion-HTC-Diamond.de
Onlineredaktion

Beitragvon frank62 am Di 12. Jan 2010, 22:54

Hallo Onlineredaktion-HTC-Diamond.de

Aufgrund mein Conterganschädigung bekomme ich die Hand nur soweit gedreht, das ich das Display nur mit den Fingernägeln bedienen kann. Deswegen viel das Ipod Touch auch schon aus..
Unser o2 Laden in Borken hat nur Atrappen im Laden, ausprobieren geht nur, wenn man das Handy vorher kauft oder den Vertag macht....
frank62

Beitragvon Onlineredaktion am Sa 16. Jan 2010, 14:47

Hi Frank62,

das hört sich ja nicht berauschend an. Papier ist geduldig, letztendlich ist ja die Bedienbarkeit eines Telefons wesentlich für die Kaufentscheidung. Leider können wir Dir kein Testgerät zur Verfügung stellen. Möglicherweise können Dir aber die anderen Communityuser helfen.

Viele Grüße und viel Glück
Onlineredaktion-HTC-Diamond.de
Onlineredaktion

Beitragvon frank62 am So 7. Mär 2010, 15:04

so nu ist das HTC hier..habe es für 460 Euro bei Amazon.de gefunden. Bis jetzt klaptt die Bedienung ganz gut.
Ob der Preis gut war ? Denke schon. Weil Billiger habe ich nicht ohne Vertrag gefunden.
frank62

Zurück zu Hardware